

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
Einfach zum Nachdenken
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Fragen Job Werbung Lebenszeichen Mittelalter Haushalt Geburtstag Treffen Strubbel Geschenk Abschied Auto Bilder Weihnachten Sammy Migräne Krank Erinnerungen Socke Stöckchen PC Kuchen Technik Test Reha Wurfgeschoss Hochzeitstag Fernsehen Wetter Radio Freunde Musik Hitparade Konzert Spieleabend Kino Bücher Bett Dies & Das Arbeit Spielen Bewerbungen Elternabend Adventsmails Vollmond Spaziergang Schule Blogaktion Judo Lecker
Blogeinträge (Tag-sortiert)
Tag: Testpaket
Calu
Na, jetzt aber bin ich im Testfieber ;-))
Auf meiner Blogrunde bin ich - wie auch immer, ich weiß nicht mehr - hier bei Monika vorbeigekommen, und hab von ihrer Testreihe bei Calu gelesen.
CALU ist im Haus von GEFRO mit dabei und wird eben von der Mitinhaberin und Frau eines Inhabers geführt. Da ich nun langsam aber sicher merke, daß meine Haut dann doch ein bißchen mehr als Wasser und Nivea-Creme vertragen könnte, habe ich mir auch dort ein Testpaket angefordert.
Darauf bin ich doch SEHR sehr sehr gespannt, denn bisher hab ich für Kosmetik kaum mal was ausgegeben.... Wie gesagt, Wasser und ein bißchen Nivea oder Bebe-Creme ist bisher meine ganze "Schönheits"-Pflege. Ab und zu, wenn ich gaaanz viel Zeit und Lust habe wird schnell nach dem Duschen ein bißchen Körpermilch verschmiert - fertig.
Meine Schminksachen sind alle schon uuuralt, meinen Kajalstift z.B. hab ich mir glaub ich mit ca. 17 Jahren gekauft - den hab ich heute noch... Ihr seht, ich hab die "volle Ahnung" von Kosmetik *lach*
Nun, ich werde das dann mal testen... Und wenn Euch das auch interessiert, dann lest mal bei Monika nach, guckt Euch auf der Calu-Seite um oder bestellt Euch auch ein Testpaket ;-) Oder schaut mal, was ich in ein, zwei, drei Wochen zu sagen habe...
Auf meiner Blogrunde bin ich - wie auch immer, ich weiß nicht mehr - hier bei Monika vorbeigekommen, und hab von ihrer Testreihe bei Calu gelesen.
CALU ist im Haus von GEFRO mit dabei und wird eben von der Mitinhaberin und Frau eines Inhabers geführt. Da ich nun langsam aber sicher merke, daß meine Haut dann doch ein bißchen mehr als Wasser und Nivea-Creme vertragen könnte, habe ich mir auch dort ein Testpaket angefordert.
Darauf bin ich doch SEHR sehr sehr gespannt, denn bisher hab ich für Kosmetik kaum mal was ausgegeben.... Wie gesagt, Wasser und ein bißchen Nivea oder Bebe-Creme ist bisher meine ganze "Schönheits"-Pflege. Ab und zu, wenn ich gaaanz viel Zeit und Lust habe wird schnell nach dem Duschen ein bißchen Körpermilch verschmiert - fertig.
Meine Schminksachen sind alle schon uuuralt, meinen Kajalstift z.B. hab ich mir glaub ich mit ca. 17 Jahren gekauft - den hab ich heute noch... Ihr seht, ich hab die "volle Ahnung" von Kosmetik *lach*
Nun, ich werde das dann mal testen... Und wenn Euch das auch interessiert, dann lest mal bei Monika nach, guckt Euch auf der Calu-Seite um oder bestellt Euch auch ein Testpaket ;-) Oder schaut mal, was ich in ein, zwei, drei Wochen zu sagen habe...
Jeanie 09.10.2010, 23.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Gefro
Nun hab ich es - ENDLICH - geschafft, ein Testpaket bei Gefro anzufordern!
Nachdem ich hier bei Bea nochmal davon gelesen habe, bin ich sofort auf die GEFRO-Seite und hab das Testpaket beantragt... (manchmal brauch ich einfach einen kräftigen Tritt liebevollen Schubser)
Ich fahr mindestes 3- 4 Mal in der Woche an der Firma vorbei, mit einem der Inhaber und seiner Frau war ich bereits auf einer Freizeit, sogar Bewerbungen hab ich schon dorthin geschickt - nur das Testen hab ich bisher nicht geschafft, geschweige denn das Einkaufen....
Nun hab ich eine Dose mit Soßenpulver, eine Dose mit Suppenpulver und einen Beutel mit Sc. Hollandaise zum Testen bekommen... (Bei BEA ist alles perfekt beschrieben, guckt mal da vorbei Besser kann mans nicht sagen *g*!)
Ich werde Euch berichten! Und wenn Ihr das lieber selber ausprobieren wollt, dann bitte, gerne, jederzeit hier. Laßt Euch selber von der GEFRO-Qualität überzeugen!
Nachdem ich hier bei Bea nochmal davon gelesen habe, bin ich sofort auf die GEFRO-Seite und hab das Testpaket beantragt... (manchmal brauch ich einfach einen kräftigen Tritt liebevollen Schubser)
Ich fahr mindestes 3- 4 Mal in der Woche an der Firma vorbei, mit einem der Inhaber und seiner Frau war ich bereits auf einer Freizeit, sogar Bewerbungen hab ich schon dorthin geschickt - nur das Testen hab ich bisher nicht geschafft, geschweige denn das Einkaufen....
Nun hab ich eine Dose mit Soßenpulver, eine Dose mit Suppenpulver und einen Beutel mit Sc. Hollandaise zum Testen bekommen... (Bei BEA ist alles perfekt beschrieben, guckt mal da vorbei Besser kann mans nicht sagen *g*!)
Ich werde Euch berichten! Und wenn Ihr das lieber selber ausprobieren wollt, dann bitte, gerne, jederzeit hier. Laßt Euch selber von der GEFRO-Qualität überzeugen!
Jeanie 09.10.2010, 23.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Zufallsspruch:
Charme ist eine Art „Ja“ zu sagen, ohne nach etwas gefragt zu sein.
powered by BlueLionWebdesign
Charme ist eine Art „Ja“ zu sagen, ohne nach etwas gefragt zu sein.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a